W7 In The Buff

Hey my lovely readers,

this time I want to show you the “In The Buff” eye shadow palette. A lot of you will know the famous Naked palette from Urban Decay. W7 is a dupe of the famouse palette.

The W7 palettes are on the market quite a long time and maybe most of you already know them, but I just ordered it yesterday and today it arrived. It just costs € 6,70 and so I had to order it. I decided to go with the “Natural Nude” one.

heute will ich euch die Lidschattenpalette “In The Buff” vorstellen. Viele von euch kennen die Naked Palette von Urban Decay und W7 hat mit “In The Buff” eine Kopie und somit eine billigere Variante auf den Markt gebracht.

Diese gibt es schon etwas länger, aber da ich sie gestern bei Amazon für € 6,70 gesehen habe, musste ich sie einfach bestellen und mal ausprobieren. Ich habe mich hier für die Variante “Natural Nude” entschieden.

bild 1

Inside you will find 12 different eye shadows and a brush to apply the eye shadows. I used the brush which was in the palette, but there are better ones. It is okay to apply, but not the perfect one.

The lid of the palette is a little bit loose, but it doens’t really matter.

Wenn ihr die Palette öffnet findet ihr darin 12 verschiedene Lidschatten und einen Pinsel. Ich habe mal den Pinsel ausprobiert und den Lidschatten damit aufgetragen. Er ist okay, aber es gibt definitiv bessere die dafür geeignet sind.

Der Deckel wackelt ein bisschen wenn man die Palette in der Hand hält, aber ich finde es jetzt nicht so schlimm.

Some of the 12 different shades are matte, but still a shimmering effect and some of them have a little bit of glitter in it. The lighter colors aren’t as pigmented as the darker ones. The only thing I can complain is that there is a little bit of fallout. So it’s better you start with your eye makeup before you do your face.

Ein paar der 12 Lidschatten sind matt, aber trotzdem ein ganz wenig Schimmer und ein paar haben Glitzerpartikel in der Base. Was mir aufgefallen ist, dass die helleren Farben nicht ganz so pigmentiert sind wie die dunkleren. Was ich jedoch bemerken muss ist, dass es bei ein paar einen Fallout gibt. Das heißt ein paar Lidschattenkrümmel fallen runter auf das Gesicht. Also lieber erst das Augenmakeup auftragen und dann erst das Gesicht schminken.

In the end I can recommend this palette (dupe) to anyone who isn’t willing to buy the expensive version from Urban Decay. The colors are quite similar and also the quality of the colors are very good for this price. I will definetly buy the other ones from W7.

Now I want to know if you also use the W7 palette or what do you think about it?

Love you,
Miss Uschi ❤

Als kleines Fazit muss ich sagen, dass ich die Lidschattenpalette auf jeden Fall empfehlen kann. Viele wollen oder können sich die teure Naked Palette nicht leisten und dafür ist die W7 eine richtig gute Alternative. Ich werde mir zumindest auch noch die anderen Paletten von W7 kaufen.

Nun bin ich gespannt ob ihr auch die Palette benutzt oder was ihr über die Kopie der Naked Palette denkt?

Wünsche euch einen wunderschönen Tag,
Miss Uschi ❤

 

Leave a Reply

