Result Of A Shopping Spree Part 2

Hey,

everyone knows it’s SALE time. Every shop in the city or online offers great pieces for few money. So I just want to show you guys some of my new stuff. 
I bought a red and a black dress at H&M. For the red one I paid 5 € and for the black one 7 €. So it was a great deal and to make it a nice number I also bought a new pair of really shiny tights for another 3 €. So everything together for 15. I think it’s a nice deal. 🙂

And of course I had to do some online shopping at ASOS. Just love them. And their I bought a black tight body with a golden statement necklace. I also had a coupon so this was for 9,90 I guess.

Below you can find some pictures. In the next few days or maybe weeks I will show you them, when I wear it. So more and better pictures are coming. 😉

And now let me know if you love SALE Season? I hate it 😉 I always have to buy something. 🙂

So I wish you a lovely evening! Enjoy it!

– Miss Uschi

Hallo meine Lieben,

jeder weiß ja bestimmt, dass nun die Zeit der großen Abverkäufe ist. Jeder Shop in der Stadt oder auch jeder Online-Shop hat nun wieder viele schöne Sachen für wenig Geld im Angebot. Nun will ich euch nur kurz meine SALE Errungenschaften zeigen. 😉

Ich habe mir bei H&M einmal ein rotes und ein schwarzes Kleid gekauft. Für das rote Kleid habe ich 5 € und für das schwarze Kleid 7 € Euro bezahlt. Und da ich noch eine schöne Summe haben wollte (bzw. die Strumpfhose einfach im Weg lag), nahm ich unterwegs noch ein schöne glänzende Strumpfhose für 3 € mit. Ich bin nun ganz glücklich mit den beiden Schnäppchen.

Und da ich den Online-Shop ASOS einfach liebe, habe ich natürlich auch dort zugeschlagen. Aber ich habe mich sehr zurückgehalten und unzählige Sachen wieder aus dem Warenkorb gegeben. 😉 Letztendlich habe ich mir da nur einen schwarzen Body inkl. einer Statement-Kette für 9,90 € gekauft. Habe da aber auch einen Gutschein eingelöst. 

Unten könnt ihr nun ein paar Bilder der Sachen sehen. In den nächsten Tagen/Wochen kommen dann Bilder in Aktion. Sprich es folgen dann eigene OOTD Beiträge. Mal schauen wann ich die Sachen mal anziehe. Dann gibt’s auch schönere und bessere Bilder.

Und nun würde es mich interessieren – seid ihr ein Fan von der SALE Zeit? Ich hasse sie ja ein bisschen. 😉 Denn in der Zeit geht man einfach ein bisschen bummeln und kommt dann wieder mit einem Teil nach Hause (da es ja gaaanz günstig war und man es irgendwann mal anziehen bzw gebrauchen kann.) 😛 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! 

– Miss Uschi

Shopping Spree Part 2
Shopping Spree Part 2
Dress - H&M
Dress – H&M
Body - ASOS
Body – ASOS
Dress - H&M
Dress – H&M
16 thoughts on “Result Of A Shopping Spree Part 2

  1. 🙂 Ohne Worte – da hast Du ja richtige Schnäppchen ergattert! Und die Teile lassen sich sicherlich sehr gut kombinieren. Glückwunsch! Liebe Grüße und Dir auch einen schönen, entspannten Abend! 🙂

    1. Vielen lieben Dank!!! Ja – ich warte auch in der Sale Zeit immer darauf, dass der SALE Preis nochmals reduziert wird. Oft sind dann die schönsten Teile schon weg, aber manchmal hat man(n) ja Glück. 😉

  2. Tolle Schnäppchen hast du da gemacht liebe Uschi!!!

    Ich war vorgestern ehrlich gesagt etwas überrascht über den Sale bei H&M und Zara! Ich habe immer noch den klassischen Sommer (Juli) und Wintersale (januar) im Kopf! Aber ich habe auch ein paar Schnapper gemacht !!

    Alles Lieb an dich, Lara

Leave a Reply

