Sarah Jessica Parker’s Shoe Collection Revealed

Hey everyone,

yesterday I saw the first pictures of Sarah Jessica Parker’s (SJP) new shoe collection and I really loved them. The SJP line features Pumps, Booties, T-Straps and Flats. The price range is from $195 to $485. 

SJP also known as Carrie from Sex and the City just loves the shoes from Manolo Blahnik and now she has a collaboration with Manolo.

Now take a look at the pictures and let me know what you think.

I have to say that I really love them. Lovely design and very feminine. I would love to buy a pair, but I think I won’t be able to afford them. 😉

Which shoes are your favourite?

– Miss Uschi

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich die ersten Bilder von Sarah Jessica Parker’s (SJP) neuer Schuhkollektion gesehen und ich habe mich sofort in das eine oder andere Paar verliebt. Liebe auf den ersten Blick quasi. 🙂 Die SJP Kollektion reicht von Pumps, Booties bis hin zu Ballerinas. Nun kommen wir zum Preis – ist nun gar nicht so hoch wie ich zuerst geschätzt hätte, aber dennoch nicht ganz so günstig. 😉 Die Preise liegen zwischen $195 und $485.

SJP, auch bekannt als Carrie aus Sex and the City, liebt ja Schuhe von Manolo Blahnik und nun durfte sie gemeinsam ihre eigene Linie designen. Erhältlich werden Schuhe exklusiv nur bei Nordstrom sein. 

Nun werft doch auch mal einen Blick auf die Schuhe und erzählt mir ob euch die Kollektion gefällt. 🙂

Ich muss ja sagen, wie oben schon erwähnt, ich liebe sie. Richtig schöne Schuhe, wunderschönes Design, schöne Farben und schön feminin. 

So – was ist nun euer Lieblingspaar? 🙂

– Miss Uschi

Source – glamour.de

9 thoughts on “Sarah Jessica Parker’s Shoe Collection Revealed

Leave a Reply

