New Year – New Goals

Hi everyone,

it’s my first post in this new year. I hope you are all doing great and had a lovely time with your friends and family. 🙂 

I did a little experiment during my holidays – I tried not to use the world wide web. Not checking my mails. Not posting anything. Just enjoy my time. And it was amazing – so relaxing!!!

The first two or three days were kind of heart to keep away, but you’re getting used to it. 😉

So what are my goals for this year? I was thinking about it and here they are:

– Keep up blogging and post more stuff
– Try to do as many exams as possible
– Start and finish my first bachelor thesis
– Get an amazing job
– Do more sport
– and lose some weight 😉
– make holidays anywhere (any suggestions? :))
– read more books

Well, these are my goals for 2014. I’ll take a look at them again in 12 months. 😉

So, what are your goals for 2014? Let me know. I’m really curious!

I wish you all a lovely weekend! Enjoy it! I’ll have a photoshoot tomorrow. Stay tuned to see some pictures. 😉

– Miss Uschi

 

Hallo meine Lieben,

es ist mein erster Beitrag in diesem Jahr. Ich hoffe euch geht es sehr gut und ihr hattet ein paar wunderschöne Feiertage mit euren Freunden und eurer Familie.

Ich habe über die Feiertage ein kleines Experiment gestartet und versucht nicht auf das Internet zuzugreifen. Kein Facebook, WordPress, Mails – nix. Just relaxing!! 😉 Und es war am Anfang gar nicht so einfach, aber nach den zwei Wochen hatte ich ein super Gefühl und nun bin ich auch schon wieder Online. 😉

So… Nun kommen wir zu meinen Zielen für 2014:

– Viel mehr bloggen!!!
– Versuchen ganz viele Prüfungen an der Uni zu machen
– Meine erste Bachelorarbeit starten und natürlich auch beenden
– Einen super Job bekommen
– Mehr Sport betreiben
– und somit bisschen was an Gewicht zu verlieren
– Urlaub!!! (irgendwelche Vorschläge? Soll leistbar sein. ;))
– Mehr Bücher lesen

Nun ja – dies sind so meine Zeile für 2014. In 12 Monaten werfe ich wieder einen Blick auf diesen Beitrag und mal schauen was ich alles geschafft habe.

Was sind nun eure Ziele? Habt ihr euch irgendwas vorgenommen? Ja, ich weiß – meistens klappts dann eh nicht. 😉 Auf jeden Fall würde es mich sehr interessieren.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Für mich gehts morgen Vormittag zu einem kleinen Shooting. Seid gespannt. Vielleicht folgen ja ein paar Bilder. Auf jeden Fall auf meinem Instagram Account. 😉

– Miss Uschi

16 thoughts on “New Year – New Goals

  1. I think you did great that you left the internet for holidays, that is something I will do when I am able to go for a holiday ❤
    I could throw some ideas for your vacation this year 😉
    All the best for you for the 2014 ❤

      1. Finland would be very nice in summer 😉 Our capital city, Helsinki is really beautiful city, lots of nice architecture and good places to shops. But if not Finland, if you have not been already in Rome, that is one place you should definitely go! History,fashion,food,people… love ❤

  2. Frohes Neues Jahr ! Alles gute .

    Good resolutions !

    Holiday tip; Mallorca ist immer gut , es gibt sehr gute Orte ! , griechische Inseln! ; die Sonne scheint immer!

    Welcome back !

    1. Hallo! Vielen lieben Dank!! Wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr!! 🙂

      And thx for your tips 🙂 Greece is a lovely country and definitely on my list for this year. 🙂

    1. Oh Canada!!! I wish I had the money for that! 😉 Was two years ago in California, last year in NY and the next stop in America would be Canada, but I don’t know if I can make it this year. 😉

    1. Oh die Jahreshoroskope – Ich lese sie ja eigentlich immer – bin da immer zu neugierig. 😀

      Aber das von der Vogue habe ich noch gar nicht gelesen – vlt aber auch besser so. 😉

      1. Ja die Neugier treibt einen doch immer wieder dazu. Bis jetzt war ich standhaft! 🙂 Naja ist ja vermutlich auch nur meins vom letzten Jahr so schlecht gewesen- und zufällig war es in der Vogue… 😉 Kann also alles nur besser werden!

  3. Frohes neues Jahr. Ich wünsche dir das viele deiner Vorsätze von dir umgesetzt werden und du viele glückliche, entspannte und zufriedene Tage in 2014 hast. Freu mich auf viele tolle Posts von dir! Liebste Grüße, Nadja P.S. Marrakesch ist einfach toll und einen Trip nach Agadir an den Strand oder der Gardasee mit Venedig!

    1. Oh vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir auch alles Gute für 2014!!!

      Bzgl deinen Tipps – Italien klingt in der Tat sehr wahrscheinlich. Ist auch schön mit dem Auto zu erreichen. Obwohl Marokko auch sehr interessant wäre. Hmmm… Ich muss einfach noch soooo viel entdecken! 😉

  4. Hey Uschi!
    Darf ich fragen was du studierst? Denn auch ich habe den guten (und angefangenen) Vorsatz, meine Abschluss-Arbeit in Soziologie zu schreiben…. 😦 Sollte dich das Feld im großen und ganzen auch interessieren, dann schau gerne mal bei mir vorbei, denn ich schreibe zu&über meine Arbeit einen kleinen aber feinen Blog: http://zwischenstuehlen.wordpress.com/ .

    1. Hallo!

      Klar darfst du – ich studiere Publizistik & Kommunikationswissenschaft. Nebenbei habe ich nun mit Rechtswissenschaft angefangen, aber hier mache es nur rein aus Interesse und habe es nicht vor fertig zu machen. Sondern belege nur die Kurse / Vorlesungen die mich interessieren. 😉

      Ich fange nun mit meinem ersten Teil der Arbeit an. Nun ja – bei meinem Studium besteht die BA quasi aus zwei Teilen und ist somit auf zwei Semester aufgeteilt. Somit habe ich noch mehr Zeit und ich habe auch erst im Juli meinen Abgabetermin.

      Folge nun auch deinen Blog und bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen. Finde auch deine Motivationsmusik sehr cool. 😉 Muss ich mir merken. Und Soziologie finde ich auch sehr interessant. Wird wohl nächstes Semester mein Wahlfach werden. 😉

      LG

Leave a Reply

