Merry Christmas

Hello my lovely readers,

it’s christmas time. The last few weeks I was really busy. Had to work a lot, had to write 3 essay’s, prepare 2 presentations and had 4 exams. Finally the december is over and I’m glad the holiday’s are coming and I can relax a little bit. 

I hope you are all doing great and had a lovely december. 🙂 Let me know if something happened. 😉

So I just want to wish you a merry christmas and enjoy the upcoming days with your friends and family. Hope you’ll get some lovely presents! 🙂

– Miss Uschi

 

xmas-cartoons-snow-28

 

Hallo meine Lieben,

es ist nun fast der Höhepunkt im Dezember erreicht und endlich finde ich wieder kurz Zeit einen kurzen Beitrag zu schreiben. Der Dezember war für mich die reinste Qual bis jetzt. So viel zu tun und so im Stress – ich bin völlig ausgebrannt. Aber nun folgen ja ein paar Feiertage und ich freue mich einfach darauf nichts zu machen. 🙂

Ich hoffe euch geht es sehr gut und ihr habt den Dezember in Ruhe verbringen können, obwohl ich glaube, dass der jeder Stress hat im Dezember. 😉 Sollte was spannendes passiert sein und ich habe es nicht mitbekommen, dann erzählt es mir bitte. 😉

Nun wollte ich euch nur ein paar schöne Tage mit euren Freunden und Familien wünschen und genießt die Zeit. Eure Uschi wünscht euch Frohe Weihnachten!! 🙂

– Miss Uschi

5 thoughts on “Merry Christmas

  1. I was little worried, that are you okay, but you have been busy with studies, now just relax and eat good Christmas food, maybe little wine and chocolates, and I wanna know what cool presents did you get 😉 ❤

  2. Liebe Uschi, ich hoffe du konntest dich von dem Stress der Feiertag erholen und bist etwas zur Ruhe gekommen? Um so mehr freue ich mich, dass du es geschafft hat mir eine Weihnachtskarte zu schicken. Vielen, vielen dank noch mal! ich habe mich riiiiiiiiiiiiesig gefreut!

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass alle deine Wünsche und Pläne verwirklicht werden und du glücklich und Zufrieden bleibst.

    Ich sende dir alles Liebe, deine Lara

Leave a Reply

