My Birthday Gifts

Hi,

this time I want to share some birthday presents. First I want to say thank you to everyone!! Thanks for all the birthday wishes and the gifts!! THANKS!! 🙂 

heute möchte ich euch ein paar Geschenke zeigen, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Zuerst möchte ich mich aber noch einmal bei all den Leuten bedanken die mir ganz liebe Grüße und Geschenke hinterlassen haben! 🙂 DANKE!! 🙂

 

Birthday Gifts
Birthday Gifts

As you can see I got a lot of presents. Not all of them are on that pictures. I also got some lovely cards, some coupons, blu-ray’s and books. Looks like I was very well-behaved. 😉

Wie ihr sehen könnt habe ich ganz viele Geschenke bekommen. Es sind nun nicht alle auf dem Bild, aber ich habe noch viele Karten, Gutscheine, Blu-Ray’s und Bücher bekommen. Sieht wohl so aus – als wäre ich ziemlich brav gewesen. 😉

 

Body Shop
The Body Shop

I got this lovely body butter from The Body Shop. It’s called “Atlas Mountain Rose” and the smell of it is delicious. I am a big fan of The Body Shop and their body butter’s. I just love them. 🙂

Diese wunderbare Body Butter von The Body Shop riecht einfach super. Ich bin ja sowieso ein ganz großer Fan von The Body Shop und deren Body Butter’s und habe mich sehr darüber gefreut. 🙂 

 

L'ORÉAL Glam Shine
L’ORÉAL Glam Shine

This is just a lovely Lip Gloss from L’ORÉAL and I really love the color. It’s lovely pink and it looks lovely.

Diesen wunderschönen Lip Gloss von L’ORÉAL habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Super schöne Farbe und angenehm zu tragen. 

 

Sleep Mask
Sleep Mask

I can’t sleep if it is too bright, but now I can. With this lovely mask I’m sure I’ll sleep like a queen. Also great for a long flight. Cute one. 🙂

Ich kann ja schwer einschlafen, wenn es mal etwas heller ist. Dieses Problem soll sich nun aber gelöst haben mit dieser super süßen Schlafmaske. Auch für längere Flüge bestimmt super geeignet. 🙂

 

Victoria's Secret
Victoria’s Secret
Victoria's Secret
Victoria’s Secret
Victoria's Secret
Victoria’s Secret

Victoria’s Secret – who isn’t a big fan of it and now I got this two amazing products. It’s body wash and a body lotion. It’s called Strawberry & Champagne and it smells amazing. Love the scent!! 🙂

Victoria’s Secret – wer ist nicht ein großer Fan davon? Und nun habe ich diese beiden Produkte bekommen. Einmal ein Duschgel und einmal eine Body Lotion. Strawberry & Champagne riecht super gut und der Geruch hält den ganzen Tag! Ich liebe es!! 🙂

 

Scarf
Scarf
Gloves
Gloves

Winter is coming and I’m ready for it! Got some super cozy gloves and a lovely scarf. I’m a big fan of leopard print – so – I already wear it most of the time. 😉

Der Winter kommt immer näher und ich bin bereit. Ich habe diese super bequemen Handschuhe bekommen und einen super schönen Schal. Ich liebe Leo-Print, dadurch trage ich den Schal mittlerweile fast jeden Tag. 😉

 

Eyelash Curler
Eyelash Curler
Eyelash Curler
Eyelash Curler
Birthday Card
Birthday Card

I got a lovely package from lovely Lara (From Heart To Heel) with this great and amazing Eyelash Curler and a lovely card. Thank you sooo much!! I was so happy when I got this. Lovely words. 🙂

Ich habe ein kleines Päckchen von Lara (From Heart To Heel) bekommen. In diesem Päckchen war diese super Wimpernzange und eine süße Karte. Ich bedanke mich noch einmal auf diesem Weg. Liebe Lara – ich habe mich wirklich super gefreut über das Päckchen. Danke!!! Und nun schaut mal jeder ihren Blog an!! Unbedingt – ihr werdet ihn lieben! 🙂

From Heart To Heel

Thank you again to everyone. Thanks for reading my blog, thank you for your lovely comments and likes. I love all of you! 🙂 Wish you all a lovely day! Enjoy it! 🙂

So, nun noch einmal ein großes Danke an alle!! Danke das ihr meinen Blog liest, danke für eure lieben Kommentare und euren vielen Likes!! Ich liebe euch alle!! 🙂 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!! 

– Miss Uschi

20 thoughts on “My Birthday Gifts

  1. Herzliche Glückwünsche , nachträglich. Alles Gute, viel Freude und Liebe, möge Deine Traüme wahr werden. xxx

  2. Mein liebste Uschi, vielen lieben Dank für deinen süßen Post- ich freue mich, dass du dich so freust. Dann macht schenken doch nochmal doppelt so viel Spass! Wie ich lese hattest du einen richtig tollen Tag, mit supersüßen Geschenken. Entschuldige bitte, ich mich erst jetzt bei dir melde, ich war eine ganze Woche in Warschau und diese Woche musste ich schon auf Gastbeiträge zurückgreifen, weil ich einfach überhaupt keine Zeit hatte onlinezu sein, geschweige den Blogbeiträge zu verfassen.

    Ich drück dich.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende

    1. Liebe Lara,

      oja – hab mich wirklich sehr darüber gefreut. Und du brauchst dich auch nicht entschuldigen. 😉 Verfolge ja auch auf Instagram deine Ausflüge und habe mitbekommen, dass du ja in Polen warst. 🙂

      Fühle dich zurückgedrückt und ich wünsche dir einen wunderschönen Montag!! 🙂

Leave a Reply

