Long Time, No Post

Hey guys,

it’s been ages (3 weeks) since I’ve posted a new blog entry. Sorry about that. First of all I was very busy in October and after all I got sick and was lying in bed for more than a week. Still feel that I’m not that okay, but it’s getting better and better. I’m so glad. 🙂 

In this post – it’s not about anything related to Fashion, Beauty or whatever – I just wanted to keep you updated. Next post will come soon. I promise. 😉

So my October wasn’t the best – my birthday was a few days ago (Thanks to Lara!!!) and I spent my time in bed. Could be better I guess. 😉 Upcoming weekend I’ll drive back home to my parents for three days and after that I’ll hope that the November will be getting better.

About Halloween – Well, I think I won’t do anything that night – just having a private movie party with a few friends I guess. So no plans for Halloween.

And now let me know what I’ve missed – any news? How was your October? Hope it was better than mine. 😉

Wish you all a lovely day!

– Miss Uschi

 

Hallo meine Lieben,

der Oktober war ein schlimmer Monat für mich. Ich habe ewig nicht mehr gepostet und es tut mir schrecklich Leid, aber ich war sooo im Stress am Anfang des Monats und dann hat mich eine heftige Grippe erwischt an der ich noch immer kämpfe. Ich war ewig im Bett und war froh keinen PC vorm Kopf zu haben.

Es war schrecklich, aber mir gehts nun wieder von Tag zu Tag besser und freue mich nun noch die letzten Spätsommertage zu genießen. Es ist ja wirklich super schön warm. Fast perfekt für ein Kleidchen. 😉

In diesem Post kommt nun jedoch nichts über Fashion oder Beauty – nein… Ich wollte nur einmal ein kleines Update posten und mich entschuldigen, dass es länger keine Beiträge gab. Aber es wird sich wieder ändern. Ich verspreche es. 🙂

Nun ja, wie ihr nun wisst war mein Oktober ziemlich bescheiden – noch dazu hatte ich ja vor ein paar Tagen Geburtstag – an dieser Stelle DANKE an Lara von FromHeartToHeel (näheres gibt es in einem extra Blogeintrag 😉 – diesen verbrachte ich leider im Bett. Es war auch für Halloween einiges geplant. Hat sich aber nun auch wieder alles verändert und so wird es wohl eine kleine Halloween-Movie-Watching-Night mit ein paar Freunden. Und dann geht es für drei Tage in meine Heimat (Kärnten) und dann hoffentlich gestärkt in den November. Er kann ja nur besser werden. 😉

So – nun erzählt mal ob es eventuell Neuigkeiten gibt – habe ich was verpasst in den letzten drei Wochen? Ich glaube einiges. 😉

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die letzte Woche!! 🙂

– Miss Uschi

21 thoughts on “Long Time, No Post

  1. Erst einmal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr 🙂
    Und natürlich auch weiterhin gute Besserung und liebe Grüße 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Der Oktober war echt ein Blogger- Geburtstags- Monat. So viele hatten. Freu mich wieder von dir zu lesen. Liebste Grüße, Nadja

    1. Vielen, vielen lieben Dank!!! 🙂 Muss mir auch noch dein Bericht von deinem Urlaub ansehen. Oje, ich muss noch sooo viele Blogs nachholen! Freue mich schon!

      Und vielen lieben Dank nochmals! 🙂

    1. Thank you sooo much!! Glad you like my blog! Love yours too and have to check out your latest posts. I have so many blogs that I haven’t read for the last few weeks. 🙂

      Thanks again! 🙂

Leave a Reply

