It’s Autumn – Time For Tights

Hello everyone,

it’s autumn, it’s October, it’s my birthday month and it’s time for some tights! I love the summer, but I also love the autumn, because I love to wear tights. And there are so many great ones. 

I just love to go shopping a pair of tights – don’t now why, but I could spent a lot of time in a great shop. 😉 There are so many great colors, so many style and of course, there is also the opportunity for some leggings.

Wearing some tights, it’s a great way to enhance your outfit. Below you can find some great ones. And also some great outfit ideas, what to wear with some lovely tights/leggings.

And now let me know – do you like your tights in a special color/style? Or do you stay with the classic ones? Let me know! I’m curious! 😉

I wish you a lovely day!

– Miss Uschi

Hallo meine Lieben,

es ist Herbst, es ist Oktober, es ist mein Geburtsmonat und es ist Zeit für Strumpfhosen. Ich liebe ja den Sommer, aber ich liebe auch den Herbst, weil ich sehr gerne Strumpfhosen trage – da es einfach so viele wunderschöne Stile gibt.

Für mich ist ja auch immer das Einkaufen gehen ein Erlebnis – ich liebe es Strumpfhosen kaufen zu gehen oder einfach nur bummeln zu gehen und schauen, welche es gibt und was wohl am Besten dazu passen würde. Aber natürlich darf man die Leggings auch nicht vergessen. 😉

Strumpfhosen bzw. Leggings sind ein gutes Mittel um dein Outfit ein bisschen zu aufzupeppen. Unten könnt ihr ein paar schöne Strumpfhosen/Leggings sehen und auch das eine oder andere Outfit. Vielleicht dient es ja als Inspiration.

Und nun bin ich neugierig, ob ihr auch gerne auf bunte Strumpfhosen bzw. Strumpfhosen mit Mustern zurückgreift. Oder bleibt ihr lieber bei den Klassikern in Schwarz/Hautfarben? Ich bin neugierig und freue mich auf eure Kommentare!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!

– Miss Uschi

13 thoughts on “It’s Autumn – Time For Tights

  1. Ha, gutes Thema! Ich trage ja bekanntlich nur Röcke und Kleider und niemals Hosen, daher ist das Thema “Tights” für mich an mindesten 300 Tagen angesagt. Allerdings bin ich was Strumpfhosen angeht total unkreativ, ich trage fast immer schwarz und blickdicht! Ganz schön langweilig wie mir gerade auffällt. Die Schleifchen Strumpfhose von Wolford ist total süß und die erste mit den Punkten. Ich sollte mir mal mehr Mühe geben, was die einzige Beinbekleidung in meinem Schrank angeht.

    Ich werde dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten…. Ein guter Gedankenanstoss!

    Der 23.10. ist notiert! :-))

    Alles liebe

    1. Oja, halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden was deine Beinbekleidung anbelangt! Würde mich interessieren, wenn du dich mal an eine andere Strumpfhose wagst. 😉 Und die mit den Schleifchen ist wirklich super süß. Ist auch mein absoluter Favorit.

      Ich denke jedoch auch, dass man oft auch nicht so richtig an die Strumpfhose denkt, wenn man unterwegs ist und das eine oder andere Teil kauft. Und zu Hause greift man halt dann zu den schwarzen oder blickdichten Strumpfhosen die man immer zu Hause hat.

      LG 🙂

    1. Yeah, my birthday is in October and it is on the 23rd of October. 😉 Still some time and enjoying my last days as a 27 year old one. 😉

      Well, my color was also black for a long time. I think until I was 24 or 25? After that I tried more and more colors and in the mean time – I just love colors, but still – black is one of my favorite ones. Tough it isn’t a “real” color. 😉

  2. Love good tights , with prints, patterns,a lot of lace! -wear them a lot because I never wear trousers , only shorts in summer. Thus, eyecatching tights are essential.xx

Leave a Reply

