Outfit Of The Day #3

Hello!

It’s time again for a new “Outfit Of The Day” post. Hope you like it! 🙂 I was in the mood for a lovely polka-dot dress and here it is. What do you think about it? Do you like it?

Next post will be coming soon – it’s about some glasses I got. So stay tuned. 😉

Wish you a lovely day!

– Miss Uschi

 

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag über mein Outfit des Tages. Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe mich heute für ein süßes Polka-Dot Kleid entschieden. Habe ich vor ca. einem Monat gekauft. Gefällt es euch? Oder eher nicht so euer Fall? 🙂

Und der nächste Beitrag folgt auch schon bald. Es handelt sich dabei um ein paar Brillen – welche ich bekommen habe. Seid gespannt. 😉

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!

– Miss Uschi

17 thoughts on “Outfit Of The Day #3

    1. Oh, es freut mich sehr, dass dir das Kleid gefällt!! 🙂 Danke!

      Und bzgl den hohen Schuhe – nun ja, ich habe klein angefangen und habe mich immer weiter in die Höhe gewagt. Habe ja einmal einen Beitrag über “How To Walk In High Heels” geschrieben und im Prinzip habe ich es auch so gelernt. Viel üben und immer eine Stufe höher. Und nun klappt es wunderbar – Kopfsteinpflaster versuche ich trotzdem zu vermeiden. 😉

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag liebe Lara!!! 🙂

  1. Uschi meine Liebe – danke danke für deine lieben Worte auf meinem Blog! 🙂 Ich habe es bisher nicht geschafft zu schreiben aber nun wurde es langsam echt Zeit! Sehr schönes Kleid, steht dir toll und auch der Lippenstift – hübsch hübsch 🙂

    Ich beneide dich so, dass du in hohen Schuhen laufen kannst – ich habe echt so oft geübt aber ich hab einfach zu dolle Schmerzen. ich hab auch leider rechts zweimal mein Band gerissen und nu tut das immer weh^^ Und das wo ich hohe Schuhe sooo liebe aber na ja Ces`t la vie nich 🙂

    Drück dich!

    1. Oh vielen Dank liebe Aline für die lieben Worte! 🙂 Es freut mich sehr, dass dir das Kleid und der Lippenstift gefällt. Danke!

      Tja, das mit den hohen Schuhe – habe ich schon des öfteren von so manchen Frauen gehört. 😉 Aber wenn es wirklich solche Schmerzen sind, dann hat es wirklich keinen Sinn sich da zu quälen und ich glaube auch, dass es mit einem doppelten Bänderriss nicht unbedingt gut für den Fuss ist. Da würde ich auch lieber bei den niedrigeren Schuhen bleiben.

      Noch einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

      LG und fühle dich zurückgedrückt. 🙂

Leave a Reply

