Box of Beauty August

Hey!

In August it was time for a new Douglas Box Of Beauty and I was able to get one again. One day before I left for my holiday I got the package and there were some great products in it. Below you can see what it was in the Box! 

Im August war wieder die Zeit für eine neue Douglas Box Of Beauty und ich konnte wieder eine ergattern. Einen Tag vor der Abreise nach Kroatien bekam ich das süße Päckchen mit ein paar Produkten natürlich gleich in die Kosmetiktasche für den Urlaub gewandert sind. Seht euch einfach an, was in der Box zu finden war.

 

Box Of Beauty
Box Of Beauty
Box Of Beauty
Box Of Beauty

 

And now I’m can get a closer look at the products. First I start with the nail polish from Artdeco. It’s a nice orange and it has some little ceramic nanoparticles in it. You need at least two coats. It lasted the whole holiday. Proband was my girlfriend and she is quite satisfied with it.

Und nun sehen wir uns die Produkte mal ein bisschen genauer an. Ich fange mal mit dem Nagellack von Artdeco an. Es ist ein schönes Orange und enthält ein paar Keramik-Nanopartikel welche auch eine lange Haltbarkeit verspricht. Man braucht jedoch zwei Schichten und der Lack hat den ganzen Urlaub gehalten. Testperson war in diesem Fall meine Freundin und sie war relativ zufrieden damit. 

4ml – € 4,95

Artdeco
Artdeco

 

Next one is Douglas Hair – Ultimate Shine. It’s a shampoo for dry hair and it smells delicious. I just love the Mango smell, so I can’t wait to try that one.

Das nächste Produkt ist das Shampoo von Douglas – Ultimate Shine. Es ist für trockene Haare und sollte für mehr Geschmeidigkeit sorgen. Ich konnte es noch nicht testen, aber der schöne Mango Geruch hat mich bereits überzeugt. 

100ml – € 3,95

Douglas - Ultimate Shine
Douglas – Ultimate Shine

 

Next one is the Douglas Shower Gel with Seanergy, an extraordinary algae extract, re-energises your skin. It really makes you skin feel smooth and fresh. We really loved it and we were glad to have it with us in Croatia.

Das nächste Produkt ist das Duschgel von Douglas. Das Duschgel mit Seanergy, einem aus Algen gewonnen Extrakt, spendet der Haut neue Energie. Es ist wirklich ein angenehmes Duschgel. Es riecht sehr gut fühlt sich geschmeidig an. Wir waren im Urlaub sehr zufrieden damit und vielleicht wird es auch wieder gekauft. 

100 ml – € 6,95

Seathalasso Shower Gel
Seathalasso Shower Gel

 

And now I’m gonna show you one of my highlights in that box. I really love the Beyu Lipgloss – it’s just a lovely package. Im in love with it. 🙂 Don’t you think it’s just a lovely one? I haven’t tried it yet, so I can’ tell you anything about that.

Nun zeige ich euch eines meiner Highlights der Box – der Lipgloss von Beyu. Ich finde die Verpackung sooooo süß! Ich habe mich gleich beim Öffnen verliebt. 🙂 Er wurde noch nicht getestet und dadurch kann ich auch dazu noch nichts sagen, aber die Verpackung ist der Wahnsinn. 🙂

5 ml – € 7,95

Beyu - Lipgloss
Beyu – Lipgloss

 

As I haven’t tried the next three products – I’m just do it in a faster way. 😉
Starting with Dynamic Lash Growth Serum from Isadora.

Da ich die nächsten drei Produkte noch nicht probiert habe, mache ich es im Schnellverfahren. 😉
Ich fange gleich mit dem Dynamic Lash Growth Serum von Isadora an.

7 ml – € 20.95

Isadora - Dynamic Lash Serum
Isadora – Dynamic Lash Serum

 

A early wrinkle correction cream from Clarins. I think it’s time to use that one soon. 😉

Eine Creme für die Vorbeugung von frühzeitiger Hautalterung von Clarins. Ich denke es wird bald an der Zeit, dass ich anfange diese zu verwenden. 😉

50 ml – € 52,95

Clarins Multi Active Cream
Clarins Multi Active Cream

 

And last but not least – a facial tonic from Venus.

Und zu guter letzt – ein Gesichtswasser von Venus.

200 ml – € 6,95

Venus Facial Tonic
Venus Facial Tonic

 

I’m really happy with that box and can’t wait to try them all. Let me know what you think about it and maybe you have the same one – do you like it? What’s your favourite product?
Wish you a lovely day!

Ich bin richtig glücklich mit der Box und bin froh eine bekommen zu haben. Ich kann es auch kaum erwarten alles auszuprobieren, aber erstmal müssen eben die älteren Produkte weg. Aber was denkt ihr darüber? Gefällt euch die Box? Habt ihr vielleicht die gleiche bekommen und was ist eigentlich euer Lieblingsprodukt? 
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag! 

– Miss Uschi

16 thoughts on “Box of Beauty August

  1. Vielen Dank für deine süßen Kommentare – darüber freue ich mich wirklich immer sehr! 🙂 Ich habe ja das IsaDora-Set von Douglas gewonnen bzw. zum testen bekommen (Nagellacke, Primer sowie Eyeliner) und bin wirklich begeistert, daher würde mich natürlich brennend das Lash Serum interessieren…du musst mir deine Erfahrungen unbedingt berichten!! 🙂

    Liebst, Aline

    1. Hallo liebe Aline,

      freue mich auch immer wieder über deine Kommentare! Und sobald das Lash Serum ausgiebig getestet worden ist und die Wimpern hoffentlich länger geworden sind, wird natürlich berichtet! 😉 Aber natürlich! 🙂

      Ist mein erstes Produkt von Isadora und bin schon gespannt. 🙂

      LG

  2. Ich bin ein großer Fan von den Artdeco Ceramic Nagellacken, die Farbpalette ist riiiesig und sie halten sehr gut. Ich habe mir damit mal die Zehen lackiert und es hielt eine Woche Urlaub am kiesstrand aus, das will schon was heissen! Wie kommt man denn an die box? Liebe grüße Veronika

    1. Liebe Veronika,

      kann die Erfahrung bis jetzt nur teilen. Der Lack hält wirklich sehr gut und kann den Artdeco Nagellack auf jeden Fall weiterempfehlen. Würde ich mir einen kaufen, dann wohl eine andere Farbe. 😉

      Bzgl der Box – ich weiß nun nicht ob du aus Österreich bist. Die Box kannst du glaube ich nur aus Österreich bestellen. Alle 2 Monate wird von Douglas eine Box zusammengestellt und kommt an einem bestimmten Tag online in den Verkauf. Man muss Glück haben und zur richtigen Zeit online sein. Auf der Facebook Seite von Douglas Österreich, wird dann auch der genaue Tag bekanntgegeben und dann heißt es vor dem PC zu sitzen und den Explorer öfters aktualisieren. Denn es gibt nur 600 Boxen. 😉

      Bei Douglas Deutschland gibt es auch eine ähnliche Box, jedoch läuft diese von der Bestellung her anders ab. Weiß jedoch nicht genau wie, da ich aus Österreich eh keine Box aus Deutschland bestellen kann.

      Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben! 🙂

      LG

    1. The color of the nail polish isn’t my favorite, but it fits perfect to my orange summer dress. So I’m happy that I got this color now! 🙂 And the lipgloss is amazing – I know! I love it too! 🙂

  3. Lucky Lady!
    Ich hab’s leider wieder verpasst – jetzt muss man sich ja bei Douglas/Facebook registrieren, um rechtzeitig die Infos zu bekommen und da hatte ich keinen Nerv zu.
    Aber die Box scheint echt toll zu sein. Glückwunsch 🙂

    1. Dankeschön! 🙂

      Ja, man bekommt auf der Facebook Seite von Douglas kurz vorher Bescheid, wann die Box online geht. An welchem Tag und dann noch ca. 5 Minuten bevor die Box Online zum Verkauf freigegeben wird. Ist wirklich viel Glück dabei, wenn man eine bekommen will. Man muss eben immer rechtzeitig online sein. Die Boxen sind dann eh immer in ein paar Minuten weg.

      Aber ich bin mit der Box sehr zufrieden und das Warten vor dem PC hat sich gelohnt. 😉

      LG

  4. Oh man, ich bin neidisch! diese Box ist 100mal besser als die Glossybox! Kannst du mir einen Tip geben wie ich an eine BOB rankomme? Muss man wirklich nachts am Computer sitzen und im richtigen Moment klicken? Wann sind denn die Termine, ich blick das irgendwie nicht!

    Alles Liebe an dich, Lara

    1. Liebe Lara,

      stimmt schon, dass diese Box besser war als deine jetzige Glossybox, aber es gab da ja auch schon bessere. Ich glaube die im Juli hat mir sehr gut gefallen? Ich weiß es nicht mehr so genau.

      Bzgl der BOB – ich habe ja quasi die “österreichische” Version. Hiervon gibt es 600 Stück. 2-3 Tage vor dem Erscheinen wird es auf der Facebook Seite von “Douglas Österreich” bekanntgegeben. Dann am Erscheinungstag werden 300 Boxen am Vormittag und die anderen 300 Boxen am Nachmittag Online gestellt. Auch hier wird auf Facebook 2-3 Minuten vorher Bescheid gegeben wann es soweit ist. Dann heißt es eben, einen Vormittag bzw Nachmittag lang die Facebook Seite sehr oft zu aktualisieren und warten. 😉 Dann noch ein bisschen Glück und man hat eine der begehrten Boxen. 🙂 Wobei man hier nicht nach Deutschland versenden kann, dass heißt du bräuchtest eventuell jemanden der dir die Box bestellt und es an eine österreichische Adresse geliefert wird. Diese Person leitet das Paket dann an dich weiter. Wäre wohl für dich die einzige Möglichkeit an die BOB (aus Österreich) ranzukommen.

      Bei der deutschen Variante kenne ich mich auch nicht so gut aus, da ja auch hier nur nach Deutschland liefern lassen kannst. Und ich glaube hier musst wirklich in der Nacht vorm PC sitzen und die Bestellung aufgeben. Der Vorteil ist, du kannst dir ein paar Produkte selber aussuchen.

      Ich bevorzuge ja die Variante von Douglas Österreich. 😉 Da ich keine Lust habe die Nacht vor dem PC zu verbringen und hoffen eine Box zu bekommen. 😉

      Falls Interesse besteht, kann ich ja versuchen von der nächsten Box 2 Stück zu ergattern und dir eine weiterschicken. Dann versuche ich eben eine auf meinen Namen und eine auf den Namen meiner Freundin zu bestellen. Wenn es möglich ist mit der gleichen IP Adresse zwei Boxen zu bestellen. Keine Ahnung – ich habe es noch nicht probiert. 😉 Auf jeden Fall ist dies eh erst in 2 Monaten wieder der Fall, da die BOB in Österreich nur alle zwei Monaten erscheint.

      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 🙂 Wie schon gesagt, falls Interesse, dann probiere ich es für dich.

      LG

      1. Uschi! Ich danke dir für diese wahnsinnig lange Antwort und deine Super Tips!

        Oh das ist so süß von dir, anzubieten, eine österreichische Box für mich zu besorgen. Wirklich das ist richtig lieb, aber das klingt etwas zu kompliziert und das werde ich dir nicht zumuten. Ich werde mein Glück mal in Deutschland versuchen. Wenn ich tatsächlich den Termin mitbekomme (!) und es schaffe eine BOX zu erhalten, dann werde ich dir von dem Abenteuer berichten.

        Liebe Uschi ich wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe aus Düsseldorf!
        Lara

      2. Liebe Lara,

        es wäre alles kein Problem. 😉 Ein bisschen mehr Aufwand, aber für dich würde ich es ja gerne tun. 🙂 Sag einfach Bescheid, falls du mal eine probieren willst. Vielleicht klappt es ja dann. Oder sollte ich mal in die Nähe von Münster/Düsseldorf kommen, dann bringe ich dir eine mit. 😉

        Bin wirklich gespannt wie es mit der deutschen Box aussieht und falls du dich in das Abenteuer wirfst, bin ich gespannt auf deine Erzählungen. 😉

        LG
        Deine Uschi

Leave a Reply

