Back from Croatia!

Hello my lovely followers and readers,

I’m back from my holiday in Croatia (Rabac) and just want to show you guys some pictures of this area. It was such a lovely holiday. We had a great time and did a lot of hiking, snorkeling and relaxing on the beach. 🙂 

Reading a book or a magazine at the beach, listening to the sea – I just love to do it! And too bad it’s already over. One week is way too short!!! 😦

Now I have time again for some new posts and they will be coming! 😉 Now just enjoy the pictures. I hope you had a great week and if there are any news – let me know. 😉

Wish you all the best!

– Miss Uschi

Hallo meine Lieben,

nun bin ich wieder zurück aus Kroatien (Rabac) und die Arbeitswelt hat mich aktuell wieder. Leider, eine Woche ist nun doch einfach viel zu kurz! 

Aber ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht und ich hoffe sie gefallen euch. Wir hatten eine super schöne Zeit. Sind viel gewandert, geschnorchelt und auch mal einfach am Strand die Zeit genossen. 

Was gibt es schöneres als ein Buch oder ein Magazin am Strand zu lesen und im Hintergrund hört man das Meer – ich liebe es einfach! Ich liebe das Meer! Ich will da wieder hin! 🙂

Es folgen nun auch wieder ein paar Beiträge und diese sollten auch regelmäßiger werden. War im Sommer nicht so aktiv – ich gebe es ja zu. 🙂 Nun geniesst doch einfach die Bilder! 🙂

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche und falls es was neues gibt was ich wissen sollte, dann nur her mit den Infos. 😉 Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

– Miss Uschi

 

36 thoughts on “Back from Croatia!

    1. Ja, die sind auch voll schön da! 🙂 Bin aber auch ein Fan von so Felsenstrände und Klippen. 🙂 Und den kleinen süßen Städten. Ja, ich liebe Kroatien und fahre immer wieder gerne dorthin. 🙂

    1. You should definitely go to Croatia some time. I’m sure you will love it – there are some amazing spots and the sea is so clean. It was my 6th vacation in Croatia and I can’t get enough. 😉

  1. Wow, tolle Fotos !!
    Am liebsten wäre ich jetzt auch dort, sieht nämlich sehr erholsam und einfach wunderschön aus 😀
    hoffe du hast dich gut erholt und eine schöne Zeit in Kroatien gehabt!!

    1. Vielen lieben Dank! Ich habe mich super gut erholt und hatte eine wunderschöne Zeit! Es war wirklich super – leider war es nur sehr kurz. Eine Woche vergeht einfach viel zu schnell. 😉

      LG

Leave a Reply

