Outfit Of The Day #2

Hey everyone,

it’s the second OOTD post and I wore this one yesterday. As you may have seen on my Instagram account. 😉 As I don’t have that much time, I just want to show you guys the pictures.

Yesterday I was also a makeup model at a makeup school and I got a nice Drag Queen MakeUp. Was quite fun and maybe I’ll show you the pics, if I get them. 😉

And now to my outfit of yesterday – I wore a simple, but classy black dress and I thought “how about a pair of red tights?”. Well, I tried that one and I think it’s okay. 😉 Hope you like it.

Wish you a lovely day! 🙂

– Miss Uschi

 

Hallo meine Lieben,

dies ist mein zweiter OOTD Beitrag, allerdings ist dies das Outfit von gestern. Wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Account erkannt habt. Da ich nicht viel Zeit habe, zeige ich euch nur kurz die Bilder.

War gestern auch als Modell in einer MakeUp Schule tätig. Wurde als Drag Queen geschminkt und sollte ich die Bilder bekommen, dann zeige ich sie euch natürlich! 😉

Nun zu meinem Outfit – ich habe mich für ein klassisch schwarzes Kleid entschieden. Da ich jedoch auch gerne etwas Farbe habe, habe ich mich für eine rote Strumpfhose entschieden. Ich hoffe euch gefällt es einigermaßen. 😉

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen (Feier)tag.

– Miss Uschi

11 thoughts on “Outfit Of The Day #2

  1. Uschi!!!!!
    I Like!!!!!

    Total cool, du bist echt so witzig. Danke das du uns mal solche Bilder zeigst und uns einblick in deinen ungewöhnlichen Alltag gewährst. Die oversized Perlenkette ist mega cool, du siehst aus wie eine feie Dame aus den 50ties. besonders auf dem 4. Bild!!

    Alles Liebe an dich!!

    1. Liebe Lara,

      vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! 🙂 Hatte vor dem Urlaub kaum Zeit und daher kommt erst jetzt die Antwort. Sorry!

      Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen und danke für das Kompliment für die feine Dame aus den 50ties. 🙂 Die Perlenkette ist mein absolutes Lieblingsstück oder eines davon! 😉

      Nochmals vielen lieben Dank!!! Ich werde weiterhin aus meinem ungewöhnlichen Leben berichten. 😉

      LG

  2. Hello, I just found you through Áse (aspoonfulofstyle.co.uk)… My name is Eszter! Nice to meet you Shoe-sister! I think we have the same pair of shoes though I could not see the heels properly… Mine are not too high. 🙂

Leave a Reply

