Lulu Guinness – The Eye Collection

Hey!

Just saw the new collection of Lulu Guinness bags. There are a few really cute ones. My favourite has to be to “Marcel Wave Coin Purse” – I really love it! So I decided to show you guys these cute bags. 

Maybe you like them? Or what do you think about them?

I’m just in love with the Marcel Wave Coin Purse! 🙂

Was just a short post – I’m off to meet a friend! Wish you all a lovely day!

– Miss Uschi

Hallo!! 

Ich habe gerade die Bilder der neuen Kollektion von den Lulu Guinness Taschen gesehen. Ich finde da sind ein paar süße dabei, aber mir hat es die kleine Geldbörse angetan. Ich liebe die “Marcel Wave Coin Purse”! 🙂 

Was denkt ihr über die Taschen? Gefallen sie euch?

Wie gesagt, ich hab mich eigentlich hauptsächlich in die kleine süße Geldbörse verliebt, daher auch der kurze Beitrag. 😉

So, ich nun wieder weg und mache mich auf den Weg um eine Freundin zu treffen! Wünsche euch einen schönen Abend! 🙂

– Miss Uschi

Source – luluguinness.com

8 thoughts on “Lulu Guinness – The Eye Collection

  1. Die ‘Black Eye Coin Purse’ ist total niedlich und würde sich hervorragend in meiner Handtasche machen 🙂
    Viel Spaß dir und einen tollen Abend.
    Nadja

  2. Liebe Miss Uschi, danke für deinen Kommentar und ich stimme dir da vollkommen zu: die erste Brille ist die Schönste 🙂 Übrigens habe ich dann doch tatsächlich am WE bei einem kurzen Abstecher bei *räusper* New Yorker eine coole Brille ergattert. Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von diesem Laden aber manchmal findet man eben doch Schnäppchen und als nette Freizeitbrille kann ich sie allemal nutzen. Für den Alltag sollte es dann aber doch lieber ein etwas besserer sein 🙂

    Ich finde übrigens die Black Marcel Wave Amelia am coolsten 🙂

    Drück dich! 🙂

    1. Liebe Aline,

      jep die erste Brille ist der Hammer! Aber ich bin mir sicher die von New Yorker ist bestimmt auch nicht so schlecht! Kaufe eigentlich auch nie bei New Yorker ein, aber ich finde so Läden eigentlich ganz gut. Da kann man(n) auch mal ein Teil kaufen, wo man sich nicht so sicher ist obs gut ist oder wozu man es anziehen soll. Daher schaue ich schon ab und zu in Läden wie New Yorker, Tally Weijl usw… Da muss ich dann nicht so auf mein Budget achten, da kann ich dann gerne mal auch was kaufen. Was aber eh eher selten ist. 😉 Aber wenn es was crazy, ausgeflipptes sein soll, dann begebe ich mich in die billigeren Läden. 😉

      Und die Black Marcel Wave Amelia ist auch ein schönes Stück. Da muss ich dir auch zustimmen!

      Auf jeden Fall vielen lieben Dank für dein Kommentar! 🙂

      Fühle dich auch gedrückt, liebe Aline! 🙂

      LG nach Berlin!

Leave a Reply

