Outfit Of The Day

Hey everyone!

Okay, this is my first “Outfit Of The Day” post – as I don’t know if you want to read and see such kind of posts, I just give it a try. 😉

I bought this dress yesterday and I thought I would show you guys this one today on my blog. It’s kind of a OOTD post. It was just €6 and it is pink and as pink is my favourite color – I just had to buy it. 😉

Below you can find some pictures. Hope you like them. Maybe I’ll add some more later, after I’ll have a coffee with a friend.

Wish you all a lovely day!
– Miss Uschi

 

Hallo meine Lieben!!

Sooo… Dies ist mein erster “Outfit Of The Day” Beitrag. Ich weiß gar nicht ob ihr daran Interesse habt (außer die liebe Lara ;)), aber hier ist zumindest mal ein Versuch. Ich weiß – die Bilder sind noch ausbaufähig.

Ich habe das Kleid gestern bei C&A für nur 6 Euro gekauft und da musste ich es einfach nehmen. Da Pink ja wirklich meine Farbe ist. Ich liebe sie. 😉 

So, nun könnt ihr euch ein paar Bilder davon ansehen. Eventuell kommen noch ein paar Bilder, wenn ich mich mit einer Freundin auf einen Kaffee getroffen habe. Mal schauen. 

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!!!
– Miss Uschi

 

17 thoughts on “Outfit Of The Day

    1. Liebe Lara,

      es freut mich sehr, dass es dir gefällt und ich verspreche von nun an öfters mal solche Beiträge einzubauen! 🙂

      Wünsche dir einen wunderschönen Tag!!

      LG 🙂

Leave a Reply

