Floral Dresses

Hey,

still don’t have that much time, but here is a short post. 😉 I was shooting a video today and a beautiful woman walked by with a lovely floral dress, so I decided to write a post about floral dresses! 
I looove them! Tough I think, that I’m not that type to wear a floral dress, I just love them. 😉

Below you can take a look at some dresses I really loove!! What do you guys think about floral dresses? Do you like them? Do you wear them? Would be very interested, so let me know! 🙂

Wish you all a lovely day,
Miss Uschi

 

Hallo!!

Ich bin noch immer ganz im Stress und daher wieder nur ein kurzer Beitrag. Sorry. Auf jeden Fall war ich heute unterwegs und während dem Dreh habe ich eine wunderschöne Frau gesehen mit einem Blümchenkleid. Da dachte ich, ich schreibe heute einen kurzen Artikel über solche Kleider.

Ich liebe sie ja einfach!! Obwohl mir die eher nicht so gut stehen, finde ich zumindest, liebe ich sie! 😉

Unten könnt ihr ein paar wunderbare Blümchenkleider sehen! Was denkt ihr darüber? Gefallen euch solche Kleider? Oder eher weniger? Und trägt ihr sie auch oft?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend/Tag/Woche! 😉
– Miss Uschi

 

22 thoughts on “Floral Dresses

  1. Sommer und Blümchenkleider ist wie Champagner und Erdbeeren- einfach eine gute Kombi. Beim Textil kommt es natürlich auch auf den Print an…aber sonst spricht nichts dagegen! 🙂

  2. I love floral prints and dresses, as long as the cut of the dress is body-conscious or sophisticated. Or the colours are combined in an unusual way. I find it’s important to balance how big the floral print is, with how big (or small) your body is!

    1. Dear Melanie, thanks for your comment! The SheInside dress is really amazing! It’s such a lovely one and I would die for it! 😉 Glad you like this post! 🙂

  3. RED Valentino! RED Valentino! Ich liebe das Label!

    Obwohl ich sagen muss, dass einige der o.g. Kleider sogar noch schöner sind!
    Ich habe einige Blumenkleider, aber ich trage sie eher selten. Ich glaube, ich werde morgen mal wieder eines anziehen :-))

    Liebste Uschi, ich würde mich total freuen, wenn du über diesen Blog noch mehr aus deinem Leben berichten würdest.
    Du hast einen sehr besonderen Lifestyle und mich interessiert: wie du lebst, wie du feierst und was du trägst.
    Ich würde einfach gerne mehr Bilder von dir sehen! Vielleicht würde dir das ja auch Spass machen!

    Alles Liebe Lara

    1. Zieh doch morgen einmal ein Blümchenkleid an und ich freue mich schon auf dein Instagram Bild. 😉

      Und liebe Lara – vielen Dank für deine Vorschläge, Kritik und Wünsche. Finde dies ist immer sehr hilfreich und man merkt dann auch, was die Leute sehen bzw. lesen wollen! 🙂 Daher immer her damit. 😉

      Es macht mir definitiv Spass und würde auch gerne mehr Bilder zeigen. Uschi ist jedoch aktuell nicht so oft unterwegs bzw. gestylt. 😉 Bei der Hitze bin ich froh auch mal Mann zu sein und ohne Make Up unterwegs zu sein. 😉 Sollte jedoch auch Interesse an meiner anderen Seite bestehen bzw. was ich alles unternehme (Ausflüge, Urlaube, etc.), kann ich ja auch gerne posten.

      Auf jeden Fall kommen noch ein paar Beiträge in dieser Woche bzw nächster Woche mit ein paar Bildern wo auch Uschi zu sehen ist. 😉 Was genau – verrate ich an dieser Stelle jedoch nicht. 😉

      Aber in letzter Zeit hatte ich selber kaum Zeit um irgendwas zu posten. Ändert sich aber hoffentlich wieder in diesem Monat. 🙂 Auf jeden Fall nochmals vielen lieben Dank, dass du ein paar Tipps/Wünsche gibst! 🙂 Ich hoffe ich werde sie erfüllen können. 😉

      Die EDIT meint noch: WOW! Ich verwende viel zu viele Smilies. Fällt mir gerade auf… 😉

  4. Ich liebe gleich das erste Blümchenkleid mit den Cut outs an den Schultern – hast du einen Link dazu? Dank dir auf jeden Fall für deinen Kommentar. Ich bin so froh, dass es an den Umzugstagen nicht so eine Hitze war wie jetzt gerade wieder…ich geh echt ein vor allem bei mir auf Arbeit – keine Klimaanlage und 35Grad^^ Bilder von meiner Wohnung gibts auf jeden Fall noch, ich denke vllt sogar noch nächste Woche wenn alles klappt 🙂

    Fühl dich gedrückt :*

    1. Liebe Aline,

      danke für deinen Kommentar! 🙂 Ich habe jedoch eine schlechte Nachricht für dich – das Kleid ist leider ausverkauft: 😦

      http://www.asos.de/ASOS/ASOS-RECLAIMED-Cut-Out-Sleeve-Dress-in-Floral-Print/Prod/pgeproduct.aspx?iid=3282690&WT.ac=rec_viewed

      Oje, die Arbeit klingt ja wirklich anstrengend – 35 Grad auf der Arbeit sind heftig. Ich glaube ich würde dies nicht überstehen. 🙂 Hoffe die Hitzeperiode ist bald vorbei – es reicht ja auch schön und die Temperatur ist irgendwo zwischen 25 und 30 Grad. Würde mir zumindest schon reichen. 😉

      Freue mich auf die Bilder! 🙂

      LG

  5. Long they must be, it is somehow more feminine to me than short ones. Long, and it has to shoe the figure and hips.
    And it has to be floral! 😀

Leave a Reply

