Denim Vest / Jacket

Hey my lovely followers!

Sorry, that I wasn’t able to post anything in the last two weeks, but I had sooo much to do, but I hope you are all doing great! I still have a lot to do, so I’ll keep that one short. 😉

I think every woman should have a denim vest or jacket! I was shopping a few days ago and I convinced my girlfriend to buy a denim vest. I think it’s a great piece to style your outfit. It doesn’t matter if you want to wear a chic or a basic/casual outfit. A denim vest is always I nice piece to wear.

Also in the summer, when it is getting colder in the evening. It’s great to have one with you and fits a lot of styles!

Below you can find some pieces and styles I really love! 🙂
So, let me know what do you think about it? Do you own one? Do you wear it?

Wish you all a lovely day!

– Miss Uschi

Hallo meine Lieben,

es tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit überhaupt nicht aktiv war, aber ich hatte so viele Sachen zu erledigen und habe noch immer ein bisschen Stress, daher halte ich mich kurz. 😉

Ich finde, dass jede Frau eine Jeansjacke/Weste haben muss. Ich war letzte Woche mit meiner Freundin shoppen und habe sie überredet eine zu kaufen, da sie bis jetzt noch keine im Kleiderschrank hatte. Wie dem auch sei – ich finde es ist ein schönes Stück, welches man super kombinieren kann. Egal ob man ein chices Outfit oder ein sommerliches bequemes Outfit wählt. Eine Jeansweste oder Jacke passt fast immer.

Auch wenn es am Abend etwas kühler wird, ist sie sehr hilfreich. 😉 Jetzt im Sommer oder auch schon für den Herbst. 

Teilt noch jemand mit mir die Meinung? Wie findet ihr Jeansjacken/Westen? Habt ihr welche und trägt ihr sie auch? 
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag und einen schönen Start in die Woche! Ich hoffe euch geht’s super und ihr genießt das super schöne Wetter! 🙂

Eure,
Miss Uschi 

 

8 thoughts on “Denim Vest / Jacket

  1. Dem kann ich nur zustimmen! Gerade für den Sommer, wenn es etwas kühler ist, ist eine Jeansjacke ein schönes und praktisches Teil. Und sie lockert ein Outfit auf, vor allem wenn es Kleider sind, die nicht zu schick wirken sollen. Ich habe eine dunklere Waschung, die Jacke war ein Schnäppchen vom 2nd hand shop. Gesehen, verliebt und immer noch sehr glücklich damit. 😉

    1. In Second Hand Shops findet man oft super Schnäppchen und ein weiterer Vorteil einer Jeansjacke ist, dass sie auch im Used-Look immer gut aussieht. 😉 Also man hat wirklich lange etwas davon. 🙂

  2. I love my denim jacket, it’s so versatile and doesn’t date and it seems the older it gets the better it looks. I mostly wear mine with a vest and a long flowing skirt in the cool evenings.

  3. Meine Jeans-Jacke ist uralt, aber ich liebe sie noch immer (mal mehr, mal weniger). Ein herrliches Teil, das ich nicht missen möchte Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

