Berlin Fashion Week 2013 – Lena Hoschek

Hey everyone!

It’s Fashion Week in Berlin and a lot of designers show off their collection. One of them is Lena Hoschek from Austria. I really love her style. When you see her clothes you think of the 50’s, nice petticoats, wide dresses, flowers and so on. 

If you haven’t heard of her, take a look at her stuff. I really like it and the runway looked amazing. A great show! 🙂

What do you guys think of her clothes? Do you like them?

– Miss Uschi

 

Hallo meine Lieben!

In Berlin ist wieder die Fashion Week gestartet und viele Designer präsentieren Ihre neuen Kollektionen. Eine davon ist Lena Hoschek aus Österreich. Ich liebe ihren Stil und wenn man an Ihre Kleidung denkt kommen einen sofort die 50er, Petticoats, weite, luftige Kleider und Blumen ins Gedächtnis. 

Falls ihr sie noch nicht kennt, dann werft doch einen Blick auf Ihre Kollektion. Ich liebe sie und die Show war grandios. Super dekoriert! 🙂 

Was denkt ihr darüber? Gefällt euch der Stil? Oder eher nicht?

– Miss Uschi

 

Pictures taken from – derstandard.at

10 thoughts on “Berlin Fashion Week 2013 – Lena Hoschek

    1. Vielen lieben Dank Nadja!!! 🙂 Freut mich, dass dir der Blog gefällt. Muss die Komplimente zurückgeben!! 🙂 Dein Blog sieht super aus und hat mich sofort überzeugt! Freue mich auf mehr! 🙂

      LG

      1. Vielen lieben Dank, lieb von dir! Bin noch ein Frischling in der Welt der Blogs 😉 Macht aber super viel Spaß. Liebste Grüße,Nadja

  1. Dein Blog ist so zuckersüss – das muss ich dir jetzt mal sagen! Total authentisch und symphatisch ❤ Warst du eigentlich auch auf der Fashion Week? Ich leider nicht aber dafür die Praktikantin bei uns auf Arbeit..ohr hat sie geschwärmt und ich hätte ihr vor Neid am liebsten den Hals umgedreht – haha nur Spass 🙂

    Vllt hast du ja Lust bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitzumachen? Ich würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße,
    Aline
    http://www.fashionzauber.com/mal-wieder-ein-kleines-gewinnspiel/

    1. Liebe Aline,

      ich weiß gar nicht was ich nun sagen soll – ich bin gerade voll gerührt von deinem lieben Kommentar!!! Vielen lieben Dank und es freut mich sehr, dass dir der Blog gefällt. 🙂 Wie ich deinen Blog finde erfährst du dann später, wenn ich beim Gewinnspiel mitmache. Wollte da eh schon gestern mitmachen, habs dann aber verschoben. 😉

      Bzgl der Fashion Week – ich wäre sooo gerne dabei gewesen, aber ich hab keine Einladung bekommen 😉 und das Geld fehlte leider zu der Zeit, aber ich hoffe nächstes Mal bin ich dabei! Es wäre ein kleiner Traum den ich mir einmal erfüllen möchte. Abgesehen von den Fashion Weeks in London, Paris, Mailand, New York, etc. 😉 War ja noch nicht in Berlin – nehme es mir immer wieder vor. Soll ja so eine super schöne Stadt sein. 🙂

      Aber wenn mir eine Arbeitskollegin von der Fashion Week erzählen würde, dann würde ich wohl ähnlich reagieren und wäre extrem neidisch! 😀 😉

      Liebe Aline, nochmals vielen lieben Dank für deine Komplimente! Bin ganz rot geworden. 🙂

      LG

Leave a Reply

