The Tunic – Perfect for summer

Hey!

I just thought about posting a post about tunics. I know it’s not a new idea, but I just love them. They are perfect for summer and an afternoon at the beach. They are very light, comfy and you can wear it in so many ways. 

For example, take a tunic with a pair of jeans if it’s not that hot outside. Or wear it with a nice hot pants/shorts. Or just take a tunic dress and put on your favourite sandals. As you can see, there are so many ways to wear them.

Below you can find some tunics I really love. So, what about you? Do you like tunics and do you wear them often? Let me know! 🙂

– Miss Uschi

 

Hallo!

Ich habe mir gerade gedacht, ich mache einfach mal einen Blogbeitrag über Tuniken. Ich weiß, es ist jetzt nicht die Neuigkeit, aber ich finde sie sind einfach perfekt für die aktuelle Zeit. Sie sind leicht, luftig und sehr bequem zu tragen. Und es gibt so viele Kombinationen wie man sie tragen kann.

Zum Beispiel: Nehmt eure Tunika und zieht dazu eine schöne Jeans an. Perfekt falls es mal nicht so warm ist, aber es auch sommerlich aussehen sollte. Oder kombiniert diese mit einer Hot Pants / Shorts, aber ihr könnt sie natürlich auch als Kleid tragen und dazu ein paar schöne Sandalen. Wie ihr seht und bestimmt auch wisst, es gibt unzählige Möglichkeiten.

Unten könnt ihr ein paar Bilder von ein paar Tuniken sehen die mir sehr gefallen. Und nun erzählt mir doch, was ihr darüber denkt? Habt ihr viele Tuniken und trägt ihr diese auch gerne?

– Miss Uschi

22 thoughts on “The Tunic – Perfect for summer

Leave a Reply

