Royal Wedding – Princess Madeleine

Hey!

Last Saturday Princess Madeleine and Chris O’Neill got married. I wasn’t able to watch it, but normally I just love to watch Royal Weddings. Just love to sit in front of the TV and take a look at the bride and the guests with their beautiful dresses. 🙂 

Now I just want to post some pictures of the bride. She got married in a Valentino dress. I think it’s amazing and she is such a beautiful bride! What do you guys think about her dress?

Below you can also find some pictures of other Princess’. What are your favourite dresses? I really love the gown of Princess Victoria and Tatiana. So beautiful!

Let me hear what you think about it! 🙂

– Miss Uschi

 

Hallo!!

Am Wochenende war ja die Hochzeit von Prinzessin Madeleine & Chris O’Neill. Ich konnte es leider nicht im Fernsehen verfolgen, obwohl ich ja eigentlich ein Fan davon bin. Ich liebe es einfach mich vor den Fernseher zu setzen und mir die Braut und ihre Gäste anzusehen. 🙂

Nun will ich einfach ein paar Bilder der Braut und ihrem Kleid von Valentino posten. Ich finde das Kleid ist einfach der Hammer und sie sieht so wunderschön aus. Ein wirklich reizendes Lächeln. Was denkt ihr über ihr Kleid? Ist es euer Geschmack?

Und weiters könnt ihr noch ein paar Bilder von anderen Prinzessinnen sehen. Was für Kleider gefallen euch hier am Besten? Ich finde Prinzessin Victoria und Tatiana haben wunderbare Kleider. Sie sehen umwerfend darin aus.

Also was denkt ihr darüber? Seht ihr euch überhaupt solche Hochzeiten an oder interessieren euch nur die Bilder? Erzählt mal! 🙂

– Miss Uschi

11 thoughts on “Royal Wedding – Princess Madeleine

  1. I liked Victoria’s and Marie’s dresses, and was impressed by Charlene’s simple yet chic choice. However, I was totally disappointed with Mary’s choice. Mary and Mette-Marit had the same idea when dressing up, but I believe that Mette-Marit (surprisingly enough) had the better stylist! ^^

    1. Agree with you! 🙂 Didn’t like Mette-Marit’s and Mary’s dresses. And about Charlene – totally agree with you! Simple, but a great choice. She looks lovely in her very nice dress.

    1. Ich weiß leider nicht alle. Was ich jedoch weiß ist:

      Prinzessin Victoria trug ein Kleid von “Fadi El Khoury”
      Prinzessin Charlene trug ein Kleid von “Akris”
      Prinzessin Marie Chantal hat ein Kleid von “Valentino”
      Und die Countess of Wessex trug eventuell “Bruce Oldfield”, aber da weiß ich es nicht genau.

      Mehr konnte ich leider nicht herausfinden. Finde nichts dazu.

      Aber wir sind uns beide einig, dass Madeleine umwerfend aussah und das Kleid wunderschön ist! 🙂

Leave a Reply

