Balea – Naschkatze

Ich habe letzte Woche mein Paket von der Aktion “DM Scout” erhalten. Darin war ein Duschgel und eine Bodylotion von Balea enthalten. Es ist der neue Duft der “Naschkatze”. Ich konnte es erst einmal testen, da ich kurz vorher gerade erst eine neue Bodylotion gekauft habe. 

Was ich aber jetzt schon sagen kann – der Duft hat mich überzeugt. Die Lotion und das Duschgel riechen süß, aber nicht zu süß. Ein richtiges fruchtiges Erlebnis, wenn man sie aufträgt. 🙂

Ich werde es erstmal für eine längere Zeit testen und dann meine genaue Bewertung abgeben.

Zählt ihr auch zu den glücklichen die eine Probe erhalten haben? Wenn ja, was denkt ihr darüber?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag!!

– Miss Uschi

 

Last week I got some new samples from “DM – Drogerie Markt”. I won them and now I’m ready to test them. 🙂

I was one of the chosen Scouts and last Friday I got my package. In this package there was one shower gel and one body lotion. Both have a great sweet smell. I will test them for the next few weeks and will post again about it! From now on I just can tell – that I really love the smell. 

The product is called “Naschkatze” and is from “Balea”. Well, sorry for the guys outside of Austria or Germany. I don’t think you will be able to get them.

But I wish you all a lovely day! 🙂

– Miss Uschi

Balea - Naschkatze
Balea – Naschkatze
Leave a Reply

