Best dressed of the Week

I just saw the post at vogue.com and I think it’s a great idea to look at the past week and take a look who wore what and how did it look. 🙂 Here are some examples. You can find all other looks here – VOGUE.COM

Ich habe gerade den Beitrag auf vogue.com gesehen und ich denke es ist eine super Idee auf die besten Looks der letzten Woche zurückzublicken.  Wer hat was getragen und wie sah es aus. Hier sind nun ein paar Beispiele. Alle anderen Outfits der Woche könnt ihr ansehen – VOGUE.COM

Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley

Amazing look and my favourite piece has to be the skirt!!
Penci
Super Outfit und am Besten gefällt mir ihr Rock!!

Olivia Palermo
Olivia Palermo

Olivia Palermo wore this yellow dress from Katie Ermilio and it looks amazing!! Love it with the belt and the shoes from Jimmy Choo. Great look.

Olivia Palermo hat dieses gelbe Kleid von Katie Ermilio getragen und es sieht richtig gut aus! Finde der Gürtel passt super dazu und natürlich auch die Schuhe von Jimmy Choo!

Miranda Kerr
Miranda Kerr

As I posted a post about Miranda Kerr a few days ago – here is also a picture of her. She was out in LA and wore a denim shirt with stonewashed jeans. Simple look, but she looks amazing. And I really like her bag.

Nachdem ich vor ein paar Tagen einen Beitrag über Miranda Kerr geschrieben habe, musste ich natürlich auch ein Bild von ihr posten. Sie wurde in LA gesehen und trug ein Denim Shirt und ein paar stonewashed Jeans. Einfacher Style, aber sie sieht einfach super aus. Und am meisten gefällt mir ihre Tasche!!

Karolina Kurkova
Karolina Kurkova

I have to post this – as I really adore this dress! Karolina Kurkova wore this amazing Versace gown. Great dress and color!

Ich musste dies einfach posten, da ich das Kleid liebe!!! Karolina Kurkova hat dieses atemberaubende Kleid von Versace getragen! Wunderschönes Kleid und sehr schöne Farbe!

Olivia Wilde
Olivia Wilde

And the last look is from Olivia Wilde. Really love her trouser suit! She just looks amazing!

Und der letzte Look ist von Olivia Wilde. Ich liebe ihren Hosenanzug! Sie sieht einfach super aus!

Leave a Reply

